Konzept meiner Organisation
FIB Aufnahmekriterien:
- mindestens Visum Stufe 20
- Keine Vorstrafen
- Mindestalter von 16 Jahren (ausnahmen bei Geistiger Reife möglich)
- Mindestens Rucksack Lvl 3
- gültigen Waffen/-Führerschein
- Mindestens 1 Monat Executive Erfahrung (Von Vorteil)
FIB Bewerbungsablauf:
Man öffnet ein Ticket und macht einen Theorietest für die jeweilige Abteilung für die man sich bewerben will.
Sollte man den Theorieteil bestehen, wird man in zum Bewerbungsgespräch eingeladen.
Wenn man im Gespräch überzeugen konnte, ist man ein Teil des FIB's und wird zur Grundausbildung eingeladen.
Mitarbeiter Meeting:
Die Meetings aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Mi, Fr und So um 18:00 Uhr statt. Dort werden Themen/Anliegen besprochen.
Dienstpflicht:
Die Dienstpflichtzeit würde von Montag bis Sonntag von 18:00 - 22:00 Uhr gehen, das heißt nach dem Meeting.



